Il Civetto veröffentlichen neue EP!

Vier Mal „ébabaré“ bietet die EP:neben il Civettos eigener lässiger Originalversion vom Album gibt es eine „Kiez-Version“ von Rapper Kayosh, der in Berlin mit seiner früheren Funk- und HipHop-Band BFO sowie heute als Solokünstler und Booker / Veranstalter für Furore gesorgt hat.

Beim „MoombOrient Remix“ von DJ Ipek explodiert der Beat geradezu und Zuma und Davul tröten. DJ Ipek ist eine der bekanntesten DJanes und Produzenten, die zwischen Berlin und Istanbul pendelt und il Civetto schon nahezu seit Anbeginn unterstützt.

Last but not least lädt Ede 545s Remix nach alter Schule zum Chillen, Zurücklehnen und Friedenspfeife rauchen ein. Ede 545 ist Teil des Technoduos Bacalao & Sonne und produziert Beats beim Label Traumsucht.

Zur Veröffentlichung hat il Civetto ein Musikvideo gedreht. Mit dem Zelt die Rutsche hinunter und was eben noch so passiert, wenn die Band spontan ein Musikvideo im Kiez dreht.

Die EP gibt es als Download in unserem Webshop zu kaufen

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *