Corona-Update

Liebe Eastblok-Freunde,


euch wird nicht entgangen sein, dass es hier merklich ruhig geworden ist seit dem Frühjahr. Die Gründe dafür dürften klar sein. Es macht einfach keinen Sinn, eine Platte rauszubringen, wenn die Bands keine Konzerte spielen können, um die neue Musik vorzustellen. Die Lage ist sehr ernst für uns und unsere Künstler. Wer nicht noch einen “normalen” Job hat, der beginnt jetzt an der Kunst zu (ver)zweifeln. Wir bei Eastblok machen (noch) nicht dicht, aber versuchen, auf ganz kleiner Flamme durch den Sturm zu kommen. Wenn ihr uns und unsere Künstler unterstützen wollte, dann hört und kauft unsere Musik. Am besten direkt bei uns im Shop. Da ist es konkurrenzlos preiswert. Und die Musik ist sowieso konkurrenzlos gut.

🙂

http://eastblok.de/shop/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *